Produkte von Silver Leaf

Silver Leaf

 

Stavros Darmos - Gründer und Eigentümer von Silver Leaf, kommt aus der Peleponnes und betreibt seit 1985 auf dem Grundstück, das er von seinem Vater vererbt bekam, ökologischen Landbau. Damals hat er begonnen, Orangenbäume zu pflanzen und die alten Olivenbäume zu kultivieren. Seinen Weg haben sich nach und nach Freunde und bekannte Bauern angeschlossen. Dadurch ist es ihm heute möglich, biologisch erzeugte Oliven, Olivenöl und Kräuter aus nachhaltiger Landwirtschaft anzubieten,beziehungsweise zu verarbeiten. Die Rohstoffe stammen ausschließlich aus der Region um das Taygetos- und dem Parnonasgebirge. 

Die Leidenschaft für schöne Produkte und sorgfältige Verarbeitung ermöglichen den besonderen Geschmack und begeistert immer mehr Kunden. Eine Vielzahl seiner Produkte können Sie bei uns erwerben, wie zum Beispiel Olivenöle*, Oliven in Olivenöl eingelegt*, Olivenpasten*, Meersalz*, Getrocknete Tomaten* und Orangenmarmelade*.

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
"Silver Leaf" Kalamon BIO Olivenpaste, 180 g "Silver Leaf" Kalamon BIO Olivenpaste, 180 g
Diese exzellente Olivenpaste wird aus frischen Oliven und regionalen Kräutern hergestellt. Die Oliven werden mit einem speziellen Schneideverfahren geschnitten und anschließend mit Gewürzen der Region verfeinert. Je nach...
Inhalt 0.18 Kilogramm (26,72 € * / 1 Kilogramm)
4,81 € *