Produkte von Domaine Skouras

Georgios Skouras gründete 1987 seine eigene Weinkellerei in Pirgela bei Argos, nachdem er sein Studium in Dijon erfolgreich abgeschlossen und als Oenologe auf verschiedenen Weingütern gearbeitet hatte. Seine Kellerei ist mit den besten und modernsten Anlagen ausgestattet. Er besitzt auf 700 Metern Höhe in Nemea einen 50 Jahre alten Weinberg, der mit Agiorgitiko-Rebstöcken bepflanzt ist. Außerdem baut er Roditis, Moscofilero, Chardonnay und Viognier für seine Weißweine und Agiorgitiko und Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc und Merlot für die Rotweine an.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
2021 Domaine Skouras – Peplo Rosé, 0,75 Liter 2021 Domaine Skouras – Peplo Rosé, 0,75 Liter
Du suchst einen Hammer Rosé? George Skouras Peplo ist der absolute Hammer Rosé. Eine Cuvée aus Agiorgitiko, der in Akazienfässern reift, Syrah der im Edelstahltank ausgebaut wird und Mavrofilero der in der Amphoren reift und dann...
Inhalt 0.75 Liter (23,87 € * / 1 Liter)
17,90 € *